Mittwoch, 23. Juli 2014

20 random facts about me

Halli Hallo!


Auf Instagram wurde ich markiert, den Tag "20 random facts about me" zu machen, und ich dachte mir, das ist eigentlich noch ganz witzig. Die folgenden Fakten sind wirklich wild durchmischt, haben grösstenteils nichts mit Fitness zu tun, und ihr lernt mich so etwas besser kennen ;)

1. Meine Lieblingsfarbe ist Pink
2. Ich kann nicht in einen Make-up Store gehen, ohne etwas zu kaufen
3. Meine Lieblingsstadt: Los Angeles (Habe einen Sprachaufenthalt dort gemacht)
4. Ich liebe den Sommer von allen Jahreszeiten am meisten.
5. Ich liebe Beeren und Mango
6. Ich spiele Klarinette und Saxophon
7. Obwohl LA meine Lieblingsstadt ist, lebe ich lieber auf dem Land
8. Wenn ich etwas gerne können würde, dann wär das Ballett
9. Wenn ich eine Zeitreise machen könnte, dann wär das zurück in die 60er
10. Ich liebe Elvis Presley
11. Meine Lieblingsserie ist "The Vampire Diaries"
12. Ich liebe Sushi, esse es jedoch nur selten =P
13. Ich hasse Schnecken
14. Ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten
15. Meine grösste Angst in einer Geisterbahn ist ein böser Clown
16. Lieblingsfilm: Dirty Dancing
17. Sexiest man alive: Paul Wesley
18. Selbstgemachtem Cheesecake kann ich nicht wiederstehen
19. Ich mag keine Katzen (Sorry an alle Katzenliebhaber)
20. Ich habe noch nie Herr der Ringe gesehen

1. My favourite colour is pink
2. I'm obsessed with anything make-up
3. My favourite city is Los Angeles
4. I love summer
5. I have an obsession for berries and mango
6. I play the clarinet and the saxophone
7. I'd rather live on the country side
8. I'd love to be able to dance ballet
9. If I could travel back in time it would be the 60's
10. I love Elvis Presley
11. Favourite TV Show: The Vampire Diaries
12. I love Sushi but I don't eat it often
13. I hate snails
14. I love the christmas season and I am already excited
15. My biggest fear in a haunted house would be an evil Clown
16. Favourite movie: Dirty Dancing
17. Sexiest man alive: Paul Wesley
18. I can't resist some homemade cheesecake
19. I don't like cats (sorry to all the cat-lovers)
20. I have never seen "the Lord of the rings"

eure Luana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen